Hi zusammen^^
Einige kennen mich schon und wissen es bereits mehr oder weniger, aber ich möchte es auch noch offiziell bringen:
also erst mal was zu mir:
Ich heisse Cyrill, bin 18 Jahre alt und komm aus der Schweiz (um genau zu sein im Kanton Aargau - Für die, die keine Ahnung haben sollen mal Basel und Zürich suchen.. Da dazwischen :p ) Ich bin noch ein Azubi wie ihr das so schön sagt und mache dort den Informatiker im Bereich Applikationsentwickler. Paralell besuche ich eine Wirtschaftsschule für IT-Leute, um dort die Berufsmatura (dt: Fachabitur) zu holen. Und wer jetzt denkt: "woow ein IT Spezialist" kann es gleich wieder vergessen. Bin aus privaten Gründen erst im 1. Jahr. Ach ja meine Hobbys sind eig klar jetzt: PC, IT, Schule und Zocken :p
So.... Genug rl. Wechseln wir mal auf s Wesentliche:
Shiriru:Das ist mein Main. Der ist Lv70 und ein Desti. Ich führe seit 4 Monaten eine kleine Gilde namens Angel Eyes und die entwicktelte sich zwar nicht personenmässig gut (Schlussstand: 7 Leute), aber dafür war, ne ist jetzt noch, vom Inhalt her eine sehr soziale und vor allem witzige Gilde. Aber ich kann den Druck, neue Leute zu finden und die Konkurrenz anfachten, nicht mehr ausüben. Dafür war unsere Erfolgsrate viel zu niedrig (Neue Member durch Megafonen: 0 / Durch Forum: 1). Eine Gildenfusion war geplant, aber konnte nie durchdiskutiert werden, da nie alle aktiven gleichzeitig on waren.
Aber: Was hat das alles mit euch zu tun? Ganz einfach: Angel Eyes ist eigentlich fast das gleiche wie eure Gilde. Wir sind daher in Interesse zu helfen, wenn möglich. Da ich auch schon ein paar gute sachen von euch mitbekommen (Feedback von anderen), gehört (ts3) und erlebt habe (vor allem mit Yvaku), hab ich mich dazu entschieden, nach mehreren Auseinandersetzungen mit der Gilde, mit den restlichen von uns zu euch zu wechseln, da ihr von muir aus gesehen eine besondere Gilde seid

Übertrittsplanung:
Da wir eigentlich alles schon besprochen und schon eine Bestätigung haben, läuft der Übertritt schon. Hier die Daten:
Freitag, 2. März, 21h: Generalversammlung der Gilde mit Yvaku
Sonntag, 4. März, 21h45: Eintritt der ersten zwei aus der Gilde
Montag, 5. März: Übertritt von zwei meiner Twinks (und vlt auch andere) Twinks von Angel TWO zu Angel Eyes
Weiter sieht es so aus:
- Übertritt von den anderen drei zu euch (erst von einem bestätigt, da die anderen noch nicht on kamen seit gestern; einer übernimmt den 1. Vize mit seinem Main)
- Übertritt der restlichen Twinks zu Angel Eyes
- Angel TWO Auflösung/Mein Austritt aus Angel Eyes und Masterwechsel
- Mein Übertritt zu euch
So. Ich weiss es ist viel, aber wir sind auch 7. Daher geht das so, hoff ich mal :p
lg Shiriru^^