Fallen_Angels
Wilkommen im Fallen Angels Gildenforum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bewerbungen am Di 6 Sep 2011 - 9:43

°Trayx°

Gildenmeister
Gildenmeister
Jeder drago der sich zufällig mal auf unserem forum verirrt der kann ja mal in unserer gilde reinschaun^^

ihr könnt euch hir auch bewerben wenn ihr bei uns mitmischen wollt!!!

einfach ne kurze beschreibung von euch und euren ingame namen und hir einfach reinposten^^

edit by Taka&Daniel
Nutzerprofil anzeigen

2 Kradurs Bewerbung am Do 29 Sep 2011 - 14:53

Zagam

Gast
Hallo, ich bin der Dennis, bin 19 Jahre alt und meine Hobbys sind lesen, Basketball, Pc Hardware zusammenbauen und Animes anschauen meistens auf Japanisch mit deutschen Untertitel.Bin eher der ruhige Typ mit dem auch gerne Spass machen kann Very Happy
Auf eure Gilde bin ich im Dragonica Forum gestoßen und fand die Gilde auf Anhieb super hat sich nett angehört deswegen bewerbe ich mich hier Smile
Spiele zur zeit 2 Charaktere aktiv einmal meinen Zerstörer lvl 61 Name Kradur und meinen Ninja lvl 49 Zagam.
Hätte noch eine Frage ob ich mit beiden in die Gilde darf oder nur mit einen?
So das war erstmal alles wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr mich gerne anschreiben.

MfG Kradur

3 Re: Bewerbungen am Do 29 Sep 2011 - 16:20

Gast

Gast
hi dennis Very Happy

zu der bewerbung kann ich leider nicht abstimmen aber zu der anderen frage... man darf mit bis zu 2 charakter in die gilde Razz

hoffentlich darfst du rein

MFG Cristall

4 Re: Bewerbungen am Do 29 Sep 2011 - 16:43

Zagam

Gast
Ok danke bin mal gespannt ob angenommen werde Very Happy

5 ^^ am Do 29 Sep 2011 - 17:27

°Trayx°

Gildenmeister
Gildenmeister
nicht das du hir nicht rein darfst !!!
du musst sogar hir rein ist eine klasse bewerbung wenn du online bist schreibe bitte yvaku und/oder Trayx an
wir freun uns auf sonen netten nach wuchs in der gilde und schonmal ein herzliches wilkommen^^

edit by Taka&Daniel
Nutzerprofil anzeigen

6 Bewerbung am Sa 21 Jan 2012 - 15:30

Alokad1

Gast
Greeting,

ich hab im Drago Forum erfahren das Ihr noch paar mit sucht die mitmischen, daher dachte ich melde mich einfach.

Zu mir:
Bin 24 (bald 25) Jahre alt (weiss schon bisschen älter) derzeit wohne ich in Österreich um genauer zu sein Vorarlberg, machen eine Lehre als Bäcker mit der ich auch schon fast fertig bin=). Ursprunglich komme ich aus Russland, daher der Name: Dmitrij. Habe früher auf der russischen Server Drago gezockt aber leider sind die Leute alle weg mit wem ich immer spass gehabt hab, daher will ich daher wechseln. Besitze auf diesem Server einen Kampfmagier lv 22 jedoch denke ich das ich mit einem Schamanen spielen werden. Mein hobbies sind alles was mit Pc zu tun hat eingentlich, werde gern auch mehr machen jedoch wegen 6 Nächte woche bin ich bisschen eingeschänkt. Am sonsten falls noch Fragen offen sind bitte gerne stellen) Hoffe auf baldige zusammen Arbeit bzw Zocken xD

MfG
Alokad pirat

P.S hab mich probiert zu regestrieren deswegen ein 1 nach dem Namen=)

7 Re: Bewerbungen am Sa 21 Jan 2012 - 16:11

Alokad

Mitglied
Mitglied
Vergessen Nick in Game Kuldmit^^

Nutzerprofil anzeigen

8 ^^ am Sa 21 Jan 2012 - 16:34

°Trayx°

Gildenmeister
Gildenmeister
alles klar mein alter wir nehmen dich gerne mit ins team hoffe du hast ts^^ wir sitzen den ganzen tag im ts unser chat bleibt daher leer aber ich hoffe das stört dich nicht^^
melde dich bitte mal bei Rednightz oder Gespenstx
im game bis dann

edit by Taka&Daniel
Nutzerprofil anzeigen

9 Re: Bewerbungen am Sa 21 Jan 2012 - 16:48

Alokad

Mitglied
Mitglied
klar habe ichs^^ warte nur auf die einladung;) freu mich auf gemeinsame abenteuer)

Nutzerprofil anzeigen

10 Bewerbung einer ganzen Gilde am Sa 3 März 2012 - 10:05

Hi zusammen^^
Einige kennen mich schon und wissen es bereits mehr oder weniger, aber ich möchte es auch noch offiziell bringen:

also erst mal was zu mir:
Ich heisse Cyrill, bin 18 Jahre alt und komm aus der Schweiz (um genau zu sein im Kanton Aargau - Für die, die keine Ahnung haben sollen mal Basel und Zürich suchen.. Da dazwischen :p ) Ich bin noch ein Azubi wie ihr das so schön sagt und mache dort den Informatiker im Bereich Applikationsentwickler. Paralell besuche ich eine Wirtschaftsschule für IT-Leute, um dort die Berufsmatura (dt: Fachabitur) zu holen. Und wer jetzt denkt: "woow ein IT Spezialist" kann es gleich wieder vergessen. Bin aus privaten Gründen erst im 1. Jahr. Ach ja meine Hobbys sind eig klar jetzt: PC, IT, Schule und Zocken :p
So.... Genug rl. Wechseln wir mal auf s Wesentliche:

Shiriru:
Das ist mein Main. Der ist Lv70 und ein Desti. Ich führe seit 4 Monaten eine kleine Gilde namens Angel Eyes und die entwicktelte sich zwar nicht personenmässig gut (Schlussstand: 7 Leute), aber dafür war, ne ist jetzt noch, vom Inhalt her eine sehr soziale und vor allem witzige Gilde. Aber ich kann den Druck, neue Leute zu finden und die Konkurrenz anfachten, nicht mehr ausüben. Dafür war unsere Erfolgsrate viel zu niedrig (Neue Member durch Megafonen: 0 / Durch Forum: 1). Eine Gildenfusion war geplant, aber konnte nie durchdiskutiert werden, da nie alle aktiven gleichzeitig on waren.

Aber: Was hat das alles mit euch zu tun? Ganz einfach: Angel Eyes ist eigentlich fast das gleiche wie eure Gilde. Wir sind daher in Interesse zu helfen, wenn möglich. Da ich auch schon ein paar gute sachen von euch mitbekommen (Feedback von anderen), gehört (ts3) und erlebt habe (vor allem mit Yvaku), hab ich mich dazu entschieden, nach mehreren Auseinandersetzungen mit der Gilde, mit den restlichen von uns zu euch zu wechseln, da ihr von muir aus gesehen eine besondere Gilde seid Smile

Übertrittsplanung:
Da wir eigentlich alles schon besprochen und schon eine Bestätigung haben, läuft der Übertritt schon. Hier die Daten:

Freitag, 2. März, 21h: Generalversammlung der Gilde mit Yvaku
Sonntag, 4. März, 21h45: Eintritt der ersten zwei aus der Gilde
Montag, 5. März: Übertritt von zwei meiner Twinks (und vlt auch andere) Twinks von Angel TWO zu Angel Eyes

Weiter sieht es so aus:
  • Übertritt von den anderen drei zu euch (erst von einem bestätigt, da die anderen noch nicht on kamen seit gestern; einer übernimmt den 1. Vize mit seinem Main)
  • Übertritt der restlichen Twinks zu Angel Eyes
  • Angel TWO Auflösung/Mein Austritt aus Angel Eyes und Masterwechsel
  • Mein Übertritt zu euch

So. Ich weiss es ist viel, aber wir sind auch 7. Daher geht das so, hoff ich mal :p
lg Shiriru^^

Nutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum antworten